• Jobs Job bei Karl Meyer Energiesysteme GmbH

VERTRIEBSMITARBEITER (M/W) für Blockheizkraftwerke und Photovoltaikanlagen

Karl Meyer Energiesysteme GmbH

Wischhafen

Wischhafen

VERTRIEBSMITARBEITER (M/W) für Blockheizkraftwerke und Photovoltaikanlagen Karl Meyer Energiesysteme GmbH Wischhafen Zu Ihren Aufgaben gehören neben der Neukundengewinnung und Kundenbetreuung auch die Marktbeobachtung, Erstellung von komplexen technischen Angeboten, Teilnahme an Messen sowie die Dokumentation von Aufträgen.

Photovoltaik Blockheizkraftwerke Energiespeicher Elektroservice Hat Auch Meine Zukunft Im Blick Bietet Mir Eine Perspektive Die Gmbh Ist Eine 100%ige Tochter Der Gruppe Die Schwerpunkte Unserer Aktivitäten Liegen Im Vertrieb Und Der Installation Von Eigenstromerzeugungsanlagen Sowie Elektrotechnischen Dienstleistungen Am Standort Unserer Unternehmenszentrale Suchen Wir Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Blockheizkraftwerke Und Photovoltaikanlagen Zu Ihren Aufgaben Gehören Neben Der Neukundengewinnung Und Kundenbetreuung Auch Die Marktbeobachtung Erstellung Von Komplexen Technischen Angeboten Teilnahme An Messen Sowie Die Dokumentation Von Aufträgen Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung In Der Elektro- Oder Heizungsbranche Und Berufserfahrung Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Technischen Produkten Sie Sind Kommunikationsstark Flexibel Und Zuverlässig Arbeiten Ertragsorientiert Und Gern Im Team Ein Sicherer Umgang Mit Den Ms Office-produkten Rundet Ihr Profil Ab Interesse Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An Herrn Egon Burfeindt Gern Auch Per E-mail Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Www--energiede Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Vertriebler Sales Seller Account Management Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Beratung Akquise Neukundengewinnung Blockheizkraftwerke Photovoltaikanlagen Angeboterstellung Messeteilnahme Eigenstromerzeugungsanlagen Wischhafen Niedersachsen VERTRIEBSMITARBEITER (M/W) Für Blockheizkraftwerke Und Photovoltaikanlagen Zu Ihren Aufgaben Gehören Neben Der Neukundengewinnung Und Kundenbetreuung Auch Die Marktbeobachtung Erstellung Von Komplexen Technischen Angeboten Teilnahme An Messen Sowie Die Dokumentation Von Aufträgen Wischhafen Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Vertriebler Sales Seller Account Management Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Beratung Akquise Neukundengewinnung Blockheizkraftwerke Photovoltaikanlagen Angeboterstellung Messeteilnahme Eigenstromerzeugungsanlagen Wischhafen Niedersachsen

VERTRIEBSMITARBEITER (M/W) für Blockheizkraftwerke und Photovoltaikanlagen
   Karl Meyer Energiesysteme GmbH (Wischhafen)

Mitarbeiter (m/w/d) für den Zimmerservice
   Bayerische Bereitschaftspolize (Rotwandhaus)

Vertriebsaußendienst / Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Leipzig, Sachsen und T
   Walter Twistel GmbH und Co. KG (Zentrum)

Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
   Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm Netze GmbH (Ulm)